Hausmeister (m/w)

RT Facility Management GmbH und Co. KG

Kiel

Kiel

Hausmeister (m/w) RT Facility Management GmbH und Co. KG Kiel Erster Ansprechpartner für die Mieter vor Ort; Betreuung der Objekte im Verantwortungsbereich;Sicherung der Ordnung, Sicherheit und Sauberkeit in den Liegenschaften; Ausführen von Instandsetzungsarbeiten; allgemeine Hausmeistertätigkeiten.

Bietet Für Internationale Immobiliengesellschaften Die Komplette Anlagen- Und Immobilienverwaltung Sowie Buchhaltungsdienste An Wir Bewischaften An Mehreren Standoen In Deutschland Einen Umfangreichen Bestand An Wohn- Und Gewerbeobjekten Mit Einem Immobilienwe >1 Mrd Eur Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Für Unsere Wohnimmobilien In Kiel Ab Sofo Einen Hausmeister (m/w) In Vollzeit Aufgabengebiete: Erster Ansprechpaner Für Die Mieter Vor O Betreuung Der Objekte Im Verantwoungsbereich Sicherung Der Ordnung Sicherheit Und Sauberkeit In Den Liegenschaften Kontrolle Und überwachung Des Zustandes Der Gebäude Und Der Funktion Der Technischen Anlagen Feststellung Von Schäden Und Auslösen Von Leistungen Zu Deren Beseitigung In Zusammenarbeit Mit Technischen Und Kaufmännischen Mitarbeitern Im Team Ausführen Von Instandsetzungsarbeiten Einweisung Und Kontrolle Der Externen Dienstleister Vor O Allgemeine Hausmeisteätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Einem Handwerklichen Beruf Bevorzugt Im Sanitär- Oder Elektrobereich Möglichst Mehrere Jahre Berufserfahrung Technische Affinität Edv Kenntnisse Wünschenswe (outlook Word Excel) Organisationstalent Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Und Gute Umgangsformen Führerschein Der Klasse B Erforderlich Deutsch In Wo Und Schrift Was Wir Ihnen Bieten: Unbefristete Festanstellung Gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge Diensthandy Interessie Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (bevorzugt Per Email In Einem Pdf-dokument) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An: Recruiting@-com En Haus Immobiliengesellschaft Mieter Mietobjekt Sicherheit Liegenschaft Gebäude Technische Anlagen Schadensfeststellung Schadensbehebung Schadensbeseitigung Instandsetzung Instandsetzungsarbeit Instandsetzungstätigkeit Dienstleistung Hausmeistertätigkeit Handwerk Handwerker Hausmeister (m/w) Erster Ansprechpartner Für Die Mieter Vor Ort Betreuung Der Objekte Im VerantwortungsbereichSicherung Der Ordnung Sicherheit Und Sauberkeit In Den Liegenschaften Ausführen Von Instandsetzungsarbeiten Allgemeine Hausmeistertätigkeiten Kiel En Haus Immobiliengesellschaft Mieter Mietobjekt Sicherheit Liegenschaft Gebäude Technische Anlagen Schadensfeststellung Schadensbehebung Schadensbeseitigung Instandsetzung Instandsetzungsarbeit Instandsetzungstätigkeit Dienstleistung Hausmeistertätigkeit Handwerk Handwerker

Immobilienkaufmann (m/w/d)
   RT Facility Management GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Immobilienkaufmann (m/w/d)
   RT Facility Management GmbH und Co. KG (Leipzig)

Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann
   RT Facility Management GmbH und Co. KG (Magdeburg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bovenden)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Altstadt-Lehel)

Meister / Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik
   Staatliches Hochbauamt Freiburg (Freiburg im Breisgau)